Blog durchsuchen:

11/27/2019

After Midnight – ab 14. Mai in ausgewählten Kinos!

AFTER MIDNIGHT
(aka SOMETHING ELSE)
Limited Release ab 14.05.2020

Indie-Horror-Beziehungsfilm von den Machern von THE ENDLESS und THE BATTERY

OT: After Midnight - USA 2019, R: Jeremy Gardner, Christian Stella
Mit Jeremy Gardner, Brea Grant, Justin Benson - 83 min. - Englisch OV/OmU »Einzigartige Kombination aus Liebesfilm und Horror-Mystery mit grossartigen Dialogen.« (Ziprett)

„Something Else“ zeigt einen Mann in einer doppelten Ausnahmesituation: Seine langjährige Freundin will ihn verlassen, dafür wird er von einem Monster überlagert. Diese Spiegelung ist interessant, die beiden Hauptdarsteller engagiert. Und doch geht diese Mischung aus Drama und Horror nur zum Teil auf, weil es an der Detailarbeit hapert.
https://www.film-rezensionen.de/2019/09/something-else/

Trailer:





Film-Blogosphäre: